Laser Datenbank


Kanzler hat am 05.02.05 geschrieben:
Moin ... 
Ich sehe schon du hast viel Zeit... Ich wünch dir viel spass beim deiner Datenbank.... 
Ich finde es ist eine gute Idee.

MFG
Kanzler

Ps.: Schicke dir noch ein paar links


Doro hat am 06.02.05 geschrieben:
Hi Alex!!

Kann das sein, dass du sonst nichts zu tun hast? Naja, ist aber ganz gut geworden. 
Sind echt nützliche Links dabei. Also denn noch mal viel Spass beim lernen und allem anderen;-)

Bis denn Doro


Katrin hat am 09.04.05 geschrieben:
Danke für die Infos! Die Links waren voll hilfreich für mein Referat!! Bestens!
MfG Katrin


camaro hat am 12.09.06 geschrieben:
Servus!

Also die Bücherverweise und die Moden sowie die Normen waren und sind sehr hilfreich!

Falls sich damit jemand auskennt, dann könnte man ja noch ein genaues Beispiel veröffentlichen, wie man die Strahlqualität ausrechnet!
Das wäre ebenfalls sehr schön.

Mfg Camaro


CK hat am 08.02.08 geschrieben:
Hallo zusammen, kann es sein das die transversalen Moden auf dieser Seite gespiegelt eingetragen sind und damit falsch??

Gruß